Am Mittwoch, den 6.5.2015 fand die offizielle Burschenschaftskneipe mit der B! Holsatia auf dem Markomannenhaus statt. Schon im ersten offiziellen Teil, der von v/Belle geschlagen wurde, war zu erkennen dass der Fuxmajor nebst Fuxenstall heute sehr durstig und gesangsfreudig war; vor allem „Die Gedanken sind frei“ schien es den Füxen angetan zu haben, dem Senior nur leider nicht. Es wurden noch ein paar Lieder gesungen bis der erste offizielle Teil mit unserem Farbenlied zu Ende ging.

In der zweiten Hälfte der Kneipe übernahm v/Bender oder zumindest versuchte er es, doch der Fuxenstall war außer Rand und räumte unter vollem Körpereinsatz das gesamte Hohe Haus aus.

Nur mit Mühe konnte der Senior die Kneipe ex schlagen und nach einer sehr spaßigen Fidulität ging wieder ein  wunderschöner Abend zu Ende.