Auch in diesem Semester hatten wir wieder eine Veranstaltung zusammen mit unseren Freunden vom TRV Rhenania. Aufgrund der hohen Temperaturen entschieden wir uns allerdings gemeinsam dafür anstatt einer Kneipe einen gemütlichen Stammtisch im Freien zu machen. Als Kneipessen veranstalteten wir ein gemeinsames Grillen, das bei alles sehr gut ankam. Auch die AHAH v/ Wutz und v/Balu ließen es sich nicht nehmen beim Stammtisch dabei zu sein, ebenso wie unser gut bekannter AH der Rhenania v/Nabucco. Auch einige Vertreter der Landsmannschaft Rheno- Teutonia kamen später dazu und wurden mit einer Stafette begrüßt. Es war ein wunderbarer Stammtisch und durch die lockere Stimmung hatten alle viel Zeit sich miteinander zu unterhalten und neue Freundschaften zu knüpfen. Auch hatten wir die Möglichkeit uns in der Nahe von dem heißen Wetter abzukühlen, die einige von uns sehr gerne annahmen. Gebadet wurde dann noch bis in die frühen Morgenstunden und der Rhenanenfels in der Nahe wurde mit einem Stiefel geehrt. Es war ein sehr schöner und lustiger Abend!