Am 11.07.2020 fand glücklicherweise unsere Hochoffizielle Semester Exkneipe statt, die zum Abschluss des ungewöhnlichen Sommersemesters 2020 abschließt. Anlässlich der wenigen Veranstaltungen diesen Jahres, war der Abend vollgepackt mit einem abwechslungsreichen Programm.

Wir freuen uns sehr, dass v/ Snoopy, v/ Wutz, v/ Rolex, v/ Belle, einige Vertreter der Ehrenfesten Burschenschaft Holsatia zu Bingen und einige unkooperierte Gäste es geschafft haben bei uns auf dem Haus zu erscheinen und zusammen mit der Aktivitas den Abend verbracht zu haben. Auch freuen wir uns, dass das Angebot über den Stream zur Kneipe so gut angekommen ist und einige zugeschaltet haben. Einen besonderen Dank geht an dieser Stelle an v/ Pumilia, die während der gesamten Zeit online war.

Anmelden, um den ganzen Beitrag zu lesen