Am 27.11.2020 fand unser online Stammtisch mit der TRV Rhenania statt. Online durften wir unseren AHV X v/ Don, AH v/ Wutz, AH v/ Cato mit seiner Frau Iris, v/ Anemone mit v/ Tabasco aus der Oeconomia Bernensis, sowie einige Vertreter der TRV Rhenania begrüßen. v/ Spark eröffnete den Stammtisch mit dem Kantus Gold und Silber. Nach ein paar Bier verkündeten uns v/ Anemone und v/ Tabasco ihren Zipfeltausch, der leider nur online stattfinden konnte. Den zweiten Stammtisch eröffnete v/ Hering X der TRV Rhenania, mit dem Kantus Wir lagen vor Madagaskar. Zur später Stunde durften wir noch AH v/ Lord in unserer Runde begrüßen. Der Abend verlief sich in einer feucht fröhlichen Runde

Wir nutzen Cookies zu unterschiedlichen Zwecken, unter anderem zur Analyse. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung zu.